Title Image

Früh übt sich. Spät aber auch 😉
Training für Jung und Alt!

Das Tennistraining gestalten wir mit einem guten Mix aus Technik, Ausdauer, und Übungsspielen. Unsere Trainer verfügen alle über viel Erfahrung, Freude am Sport und notwendigen Trainerlizenzen. Zusätzlich findet für alle Trainingsteilnehmer aus Einzel- und Mannschaftstraining ein Sommer- und Winterturnier statt. Besonders beliebt ist auch das Fußballturnier zum Abschluß der Wintersaison.

Möchten Sie als Erwachsener, Jugendlicher oder als Kind das Tennisspiel professionell erlernen, so wenden Sie sich bitte an unseren sportlichen Leiter Lars Kobbeloer. Ob einzelne Trainerstunden, wöchentliches Training in Gruppen oder für Mannschaften sprechen Sie uns an. Voraussetzung, um bei uns trainieren zu können, ist die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Wir sehen uns auf dem Platz!

Sportlicher Leiter

Lars Kobbeloer