Schnuppertraining

SC WERL / DER VEREIN / SCHNUPPERTRAINING

Tennis für Wiedereinsteiger und Anfänger (Erwachsene) Komm und spiel mit!

Allen tennisinteressierten Erwachsenen und Wiedereinsteigern bieten wir auf unserer Tennisanlage im Juli  jeweils Montagabends ab 19.00 Uhr auf Platz 4 kostenfreie Schnupperstunden an. Gerade verpasst? Dann melde dich bei uns. Bei mindestens vier Interessenten richten wir nach Rücksprache ergänzende Schnuppertrainings ein!

Beim Schnuppertraining kannst du mit unseren Trainern unter sachkundiger Anleitung dein Tennisspiel testen und die wichtigsten Grundschläge schnell erlernen. Das Schnuppertraining ist für Wiedereinsteiger eine gute Möglichkeit, um wieder Anschluss im Verein zu finden. Oftmals schläft der Sport bei Beginn des Studiums oder mit Einstieg in das Berufsleben etwas ein. Hier findest du schnell wieder Mitstreiter und kannst dich zu neuen Spielrunden verabreden.

Komm einfach vorbei. Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig.

In den letzten Jahren haben sich immer wieder Trainingsgruppen aus Neu- und Wiedereinsteigern gebildet und sind zu regelmäßigen Hobbyrunden oder Mannschaften gewachsen. Also, es lohnt sich sehr!

Wir freuen uns auf Sie/Dich!!
Freunde und Bekannte sind ebenfalls recht herzlich eingeladen.