Title Image

Online Platzbuchung

SC WERL / DER VEREIN / BEITRÄGE

Digitale Platzbuchung

Die Außenplätze 1 und 3 können online gebucht werden. Die Buchungsregeln entsprechen den bekannten Modi und sind unten nochmals aufgeführt. Zunächst stehen diese beiden Plätze für die Onlinebuchung zur Verfügung. Das System wird mittelfristig um die restlichen Plätze ergänzt. Mit der Anmeldung akzeptiert ihr, dass der Name im Portal erscheint, um auch von Mitspielern ausgewählt werden zu können.

 

1. Registrieren (einmalig):

1. Ruft die Domain https://sc-werl.courtbooking.de auf.

2. Klickt unten rechts auf den Registrieren-Button.

3. Tragt Eure Daten ein und legt ein Passwort fest. Es werden Vorname, Nachname, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Passwort benötigt.

4. Ihr erhaltet eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte klickt auf den darin enthaltenen Link, um den Account zu aktivieren.

5. Loggt Euch anschließend mit Eurer E-Mail-Adresse und dem eben festgelegten Passwort hier https://sc-werl.courtbooking.de ein.

6. Belegt und reserviert in dem Terminplan Euren Platz und hinterlegt den Mitspieler.

Hinweise:

1. Die Art der Platzbuchung kann nicht gemischt werden. Die Plätze 1 und 3 werden von nun an ausschließlich digital buchbar sein.

2. Mittelfristig werden wir vor Ort eine „Buchungsstation“ einrichten. (also einen PC).

3. Bitte Fragen an Stephan, Lars oder Christian richten. Wir haben auf der Website eine Rubrik mit den wichtigsten Punkten eingerichtet und werden aufkommende Fragen dort ergänzen:
https://www.sc-werl.de/tennis/platzbuchung/

4. Die Platzreservierung kann online auch wieder storniert werden.

5. Mannschaftsspiele und Trainings werden von uns für die jeweiligen Teams oder Mannschaften geblockt. Bitte um kurze Info, wenn diese auf Platz 1 oder 3 stattfinden, damit wir das für Euch eintragen können.