Title Image

SC WERL / TENNIS / MIXED 2021

Mixed-Turnier 2021

Es ist wieder soweit: Wir tauschen die Partner und mischen einmal kräftig durch: Jeder mit jedem, jeder gegen jeden;-)

Am 2. Oktober laden wir alle zum Mixed-Turnier 2021 ein (offene Veranstaltung, für alle Bewohner der Stadt Werl). Das beliebte Fun-Turnier findet nach einer langen Pause endlich wieder statt. Bei gutem Wetter möchten wir draußen um 13:00 Uhr starten. Bei Regen (Immer schön den Teller leer essen!) ziehen wir in die Halle um, beginnen aber erst um 17:00 Uhr.

Anmeldungen nimmt Lars per WhatsApp entgegen. Wie sonst auch, steht der Spaß und nicht der 100%-Power-Return im Mittelpunkt (Wer ihn kann: Herzlichen Glückwunsch!). Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Mit sportlichen Grüßen!
Euer Vorstand vom Ski-Club

Das Turnier wird mit Mitteln aus dem Förderprogramm „Neustart miteinander“ in Verbindung mit dem Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert.