Coronaregeln

SC WERL / DER VEREIN / CORONAHINWEISE

Besondere Spielbedingungen, Stand Januar 2022

Spielbedingungen:

» Die Platzbelegung/Eintragung und damit verbundene Nachvollziehbarkeit erfolgt über das Online-Buchungssystem.

» Das Spiel in der Tennishalle ist unter Einhaltung der 2G-plus-Regelung erlaubt.

» Die Abstandsregeln zum Mitspieler sind einzuhalten!

» Es dürfen auch Gastspieler spielen!

» Das Spiel ist nur in absolut gesunder Verfassung erlaubt!

Sanitärhinweise:

» Der WC-Bereich ist geöffnet (einzeln betreten).

» Seife, Desinfektionsmittel & Papiertücher liegen aus.

» Die Duschen und Umkleiden sind geöffnet.

Gastronomie:

» Die gastronomische Bewirtung ist unter Einhaltung der 2G-Regelung gestattet. (Tagesaktuelle Presse beachten)

Training:

» Das Training ist unter Einhaltung der 2G-plus-Regelung erlaubt.

Infektion:

» Bei konkretem Verdacht einer Infektion und vorherigem Aufenthalt auf der Anlage ist dieses umgehend dem Coronabeauftragten zu melden, sodass Sicherungsmaßnahmen ergriffen werden können.

Lars Kobbeloer und Gerd Semer sind die Corona-Beauftragten des Vereins und überwachen die Einhaltung der Maßnahmen. Verstöße gegen diese Regeln werden seitens der Behörden (250 € bis 1.000 €) und auch seitens des Vereins sanktioniert.

Wir wünsche Euch viel Spaß und spannende Matches!