Title Image

Platzbuchung FAQ

Informationen zur Platzbuchung

Für wie lange kann ein Platz gebucht werden?

Die Plätze sind maximal eine Stunde pro Person & Tag buchbar. Die Regel gilt sowohl für Präsenzbuchungen als auch online-Buchungen. Sind im Anschluss der Einheit (Training oder Spiel) Plätze auf der Anlage frei, kann die Spielzeit verlängert werden.

Können regelmäßige Spielrunden eingetragen werden?

Wie buchen Gastspieler?

Freiplätze

Auf den Freiplätzen können Gastspieler eigenständig keine Buchungen vornehmen. Ausschließlich Vereinsmitgliedern ist die Reservierung vorbehalten, diese dürfen Gastspieler eintragen.

Hallenplätze

Auf den Hallenplätzen können Gastspieler wie auch Vereinsmitglieder eigenständig Buchungen vornehmen.