Ski

VOM SKI ZUM BIKE

Die Abteilung Ski des SC Werl organisierte lange Zeit Skitouren in das nahe gelegene Sauerland. Mit Rückgang des dafür notwendigen Schnees wurden mit der Zeit neue sportliche Akzente gesetzt. So zum Beispiel die mittlerweile sehr beliebten Radtouren durch die wunderschöne Hellwegregion.

Regelmäßig unternehmen wir in Gruppen mit bis zu 30 Teilnehmern Fahrradtouren durch die Region und entdecken immer wieder neue Ecken. Die wachsenden touristischen Angebote und die immer besser ausgebauten Fahrradwege laden zu fantastischen „sportlichen Kurzurlauben“ ein. Außerdem bieten wir Wanderungen und Sportgymnastik im Winter an.

Wenn Sie Lust haben, unsere Touren mitzumachen, besuchen Sie uns einfach zu einer der Versanstaltungen.